Beauty-Portrait-Workshop mit Manuela Prediger

Manuela Prediger leitete vom 5. – 6.9.2014 einen BEAUTY-PORTRAIT-WORKSHOP beim FFC Herrieden e.V. 

Nachdem die Workshops mit Manuela Prediger in unserer Umgebung schnell ausgebucht waren, nahmen Jörg Schreier und Erich Hacker vom FFC Herrieden die Sache selbst in die Hand: sie machten einen Termin mit Manuela Prediger aus, besorgten das Model Janine und die Visagistin Carina Eichhorn.

Nach der Besichtigung verschiedener Locations am Nachmittag führte uns Manuela am Freitagabend in die Geheimnisse der BEAUTY-PORTRAIT-FOTOGRAFIE anhand ihrer tollen Aufnahmen ein.

Gott sei Dank bewahrheitete sich die Wettervorhersage nicht, nach etwas Morgennebel ließ sich die Sonne blicken und bescherte uns einen schweißtreibenden Praxisteil unter freiem Himmel.

Am Samstag von 10 – 17 Uhr waren dann sieben Mitglieder aus unserem Verein mit der Kursleiterin und dem Model Janine am Herrieder Stadtschloss beim Fotoshooting, das – Dank aller Beteiligten – in harmonischer Atmosphäre verlief.

Ein Tipp für andere Clubs: nachmachen, es lohnt sich, wir waren uns einig: wir verbrachten einige schöne Stunden mit unserem Hobby, der Fotografie.

Johannes Heumann