Herrieder Fotoclub beim Oly Fotosommer

Am Sonntag, den 22. Juli lud die Firma Olympus zu ihrem „Fotosommer 2018“ Mitglieder von Fotoclubs in den Tiergarten Nürnberg ein.

WIR WAREN AUCH DABEI!

Unter fachkundiger Führung hatten wir die Möglichkeit das Flagschiff der OMD-Reihe mit diversen Objektiven ausgiebig zu testen. Dabei konnten wir uns während des mehrstündigen Workshops von einigen beeindruckenden Highlights überzeugen. Als Beispiel soll hier der 5-Achsen-Stabilisator der Kamera im Zusammenspiel mit dem 300mm-Pro-Objektiv (Kleinbild 600 mm) erwähnt sein. Diese Kombination ermöglichte uns gestochen scharfe Tigerportraits aus freier Hand.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns beim Veranstalter und den Dozenten für die informativen und kurzweiligen Stunden bedanken.

Text: Oswald Engelhardt

Hier einige Bilder der Teilnehmer: