Herzlichen Glückwunsch Reinhardt

Wir gratulieren unserem langjährigen Vereinsmitglied Reinhardt Schmidt zum 70sten Geburtstag und wünschen Ihm alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie.

70ster Geburtstag von Reinhardt Schmidt

Die Vorstandschaft des Fotoclubs, Johannes Heumann, Günther Holzinger und Christa Wiedenhöfer, haben es sich nicht nehmen lassen Reinhardt an seinem Jubeltag persönlich zu gratulieren.

70ster Geburtstag von Reinhardt Schmidt

Reinhardt trat 1985 als erstes „nicht Herrieder“ Mitglied in den Fotoclub Herrieden ein. Dieses Ereignis fand sogar Einzug in die Chronik des Vereins, heute ist Reinhardt mit diesem Status bei Weitem nicht mehr das Einzige „nicht Herrieder“ Mitglied des Vereins.

Reinhardt ist ein Meister der Stillleben-Fotografie, versteht es aber auch sehr gut die schönen Seiten des Altmühltals, stimmungsvoll einzufangen. Er begeistert uns immer wieder mit seinen Kreationen und stimmungsvollen Landschaftsbildern.

Fotos: Günther Holzinger