Jahreshauptversammlung 2018

Nach Entlastung der Kassierin und der Vorstandschaft, standen Neuwahlen auf dem Programm. Nach einem kleinen Wahlmarathon, blieb letztlich wieder alles beim alten. Die neue alte Vorstandschaft besteht weiterhin aus dem bewährten Team Johannes Heumann (1. Vorstand), Günther Holzinger (2. Vorstand) und Christa Wiedenhöfer (Kassierin).

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft weiterhin ein glückliches Händchen und die oftmals nötige Geduld um den Verein weiterhin so erfolgreich zu führen.

Christ Wiedenhöfer wurde an diesem Abend noch die Ehrung für 25 Jahre Kassierin im Film- und Fotoclub Herrieden e.V. zuteil. Christa hatte seinerzeit das Amt der Kassierin kommissarisch übernommen und führt seitdem zuverlässig die Kasse des Vereins. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwuhnsch und vielen Dank an Christa.

25 Jahre Kassierin - Christa Wiedenhöfer
25 Jahre Kassierin – Christa Wiedenhöfer