Mittelfränkischer Fotoclubmeister 2015

Mehrfach erfolgreich bei der Mittelfränkischen Fotomeisterschaft 2015 in Gunzenhausen!

Urkunde-Fotoclubmeister2015

Der Film- und Fotoclub Herrieden e.V. im DVF beteiligte sich in diesem Jahr mit 11 Mitgliedern erfolgreich an der Mittelfränkischen Fotomeisterschaft, die in Gunzenhausen ausgetragen wurde.

In der Clubwertung wurden wir Mittelfränkischer Fotoclubmeister 2015 vor dem Nürnberger Photoklub und dem Fotoclub Herzogenaurach.

Auch der Mittelfränkische Fotomeister 2015 in der Einzelwertung kommt vom Fotoclub Herrieden:

Jörg Schreier (2 Medaillen, 3 Annahmen) siegte vor Klaus Dünn (Nürnberger Photoklub) und Johannes Heumann (6 Annahmen, Sonderpreis der Stadt Gunzenhausen).

2015-06-13-reinhardt-bild-geehrte

Unsere weiteren erfolgreichen Teilnehmer waren:

Matthias Bayer (2 Annahmen), Torsten Christ (5 Annahmen), Werner Eischer (1 Annahme), Karl Eißner (2 Annahmen), Erich Hacker (2 Urkunden, 1 Annahme), Jürgen Maicher (3 Annahmen), Nadine Maicher (1 Urkunde, 3 Annahmen) und Hermann Waltz (4 Annahmen).

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin „Gut Licht“!

Hier unsere erfolgreichen Bilder: