Erich Hacker

Zu mir…

Mein Name ist Erich Hacker, ich bin 1955 geboren, verheiratet und wohne in der Marktgemeinde Dietenhofen in Mittelfranken.
Die Fotografie beschäftigt mich nun seit über 30 Jahren. War es früher überwiegend die Naturfotografie, so verschlug es mich durch einen Workshop unvermittelt zur Modelfotografie.

Im Fotoclub Herrieden bin ich seit dem Jahr 2000 Mitglied und nehme für den Verein regelmässig an nationalen und internationalen Wettbewerben teil.

Was mich antreibt ist es Gefühle, Emotionen und Augenblicke festzuhalten.

.

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –

.

Einige Bilder von mir seht Ihr hier, ansonsten gerne unter www.erichhacker.de

Portrait

Fashion & Beauty

Akt & Erotik

Natur

Sonstiges