Friedrich Weigel

Hallo,

mein Name ist Friedrich Weigel, geboren im Jahre 1968, wohne in Grüb, am Fuße des Hesselbergs.

Seit vielen Jahren übe ich mein Hobby, die Fotografie, intensiv aus. Meine Schwerpunkte liegen in der Reportage-, Portrait-, und Action Fotografie. Aktuell fotografiere ich mit einer NIKON D750 und Objektiven zwischen 24 und 300mm.

Durch ein Mitglied aus dem Fotoclub und die jährlich stattfindende Fotoausstellung in Herrieden, bin ich Mitte 2016 zum Fotoclub gekommen. Hier möchte ich mit Gleichgesinnten meine fotografischen Fähigkeiten weiter ausbauen und vertiefen. Das gemütliche Beisammensein im „Storchentum“ soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Viele Grüße
Friedrich

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“  
– Georg IR B. –

Meine Homepage: www.friedrich-weigel.de

Anbei eine kleine Auswahl meiner Bilder …