Film & Fotoclub Herrieden
Oswald Engelhardt

O. Engelhardt

Hallo!

Ich bin Oswald Engelhardt, Jahrgang 1956 und wohne im mittelfränkischen Schopfloch. Schon seit vielen Jahren zieht mich die Fotografie in ihren Bann und auf Reisen und Wanderungen habe ich zwei ständige Begleiter:  meine Frau und meine Fotoausrüstung. Gerade in der „Reisefotografie“ besteht die Möglichkeit einen Großteil der Vielfalt dieses Hobbys uneingeschränkt zu nutzen, deshalb habe ich mir in der Fotografie nie einen Schwerpunkt gesetzt.

Seit 1986 bin ich Mitglied im Fotoclub Herrieden. Der Austausch von Wissen und Erfahrungen und die Diskussionen über Technik und vor allem über Bilder in einer angenehmen Atmosphäre wurde für mich zum festen Bestandteil meines Hobbys.

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand.
Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

Detlev Motz

Es folgt eine kleine Auswahl meiner Bilder …

Konzert

Menschen