Film & Fotoclub Herrieden
Torsten Christ

Torsten Christ

T. Christ

Ein wenig über mich …

Hi, ich bin Torsten Christ, 1984 geboren und wohne in Feuchtwangen. 2009 habe ich meine ersten Gehversuche in der Fotografie gemacht. Schon früh hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, den Moment möglichst perfekt einzufangen.

Durch die jährliche Weihnachtsaustellung ist der Kontakt zum Fotoclub zu Stande gekommen. Seit Anfang 2013 bin ich nun mit Begeisterung dabei. Ich schätze vor allem die Fachgespräche und die gemütlichen Abende im Turm.

Von 2020 bis 2024 habe ich mich als Kassier im Verein engagiert. Seit der Jahreshauptversammlung 2024 kümmere ich mich gemeinsam mit Matthias Bayer als Vorstand um alle zentralen Aufgaben des Fotoclubs. Wir fungieren als „Doppelspitze“.

Mein Interesse an der Fotografie ist sehr vielfältig. Hauptsächlich beschäftige ich mich derzeit mit der Makro- und Portraitfotografie. Aber auch Landschaftsfotografie finde ich sehr reizvoll. Ich experimentiere sehr gerne mit verschiedenen Stilen und Techniken.

Weitere Bilder von mir sind unter www.sucherwelt.de zu finden …

„Make visible what, without you, might perhaps never have been seen.“

Robert Bresson

Hier ein paar meiner Werke