Torsten Christ
Torsten Christ

Ein wenig über mich …

Hi, ich bin Torsten Christ, 1984 geboren und wohne in Feuchtwangen. 2009 habe ich meine ersten Gehversuche in der Fotografie gemacht. Schon früh hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, den Moment möglichst perfekt einzufangen.

Durch die jährliche Weihnachtsaustellung ist der Kontakt zum Fotoclub zu Stande gekommen. Seit Anfang 2013 bin ich nun mit Begeisterung dabei. Ich schätze vor allem die Fachgespräche und die gemütlichen Abende im Turm.

Mein Interesse an der Fotografie ist sehr vielfältig. Hauptsächlich beschäftige ich mich derzeit mit der Makro- und Portraitfotografie. Aber auch Landschaftsfotografie finde ich sehr reizvoll. Ich experimentiere sehr gerne mit verschiedenen Stilen und Techniken.

„Make visible what, without you, might perhaps never have been seen.“
– Robert Bresson –

Hier ein Paar meiner Werke, weitere Bilder sind unter www.sucherwelt.de zu finden …