Uploader für Wettbewerbs-Bilder 09/21

herzlich willkommen zum Bilduploader des Fotoclub Herrieden. Wir freuen uns, dass Du Dich entschieden hast am virtuellen Wettbewerb teilzunehmen. Um Deine Teilnahme abzuschließen, ist es erforderlich, dass Du zunächst den entsprechenden Wettbewerb auswählst, dann die folgenden Formularfelder gewissenhaft ausfüllst und Dein Bild/Deine Bilder, es muss ein .jpg oder .jpeg sein, mit einer max. Größe von 2000px an der längsten Seite und einer Dateigröße von jeweils max. 2MB, in das Feld unten ziehst. Danach musst Du lediglich noch die Datenschutzklausel bestätigen und auf „Teilnehmen“ klicken und schon bist Du dabei.








    Viel Erfolg!

    Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen von Dir ausgefüllt werden. Das Feld „BdM Nachmeldung für den Monat“ ist nur bei Nachmeldungen von Bildern auszufüllen.